Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Reichweitenmessung zu.

Mehr Informationen

Bundestierschutzpreis

Das 2018 für den Tierschutz zuständige Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz vergab 2018 den Bundestierschutzpreis. Dieser Preis wurde vom jeweils zuständigen Bundesministerium bereits zum fünften Mal vergeben. Er wurde ins Leben gerufen, um Personen öffentlich auszuzeichnen, die sich durch ihr großes Engagement zum Wohle der Tiere besonders verdient gemacht haben. Die eingereichten Projekte wurden von einer fachkundigen, hochkarätigen Jury beurteilt. Aus allen Bewerbungen wurden 3 Preisträgerinnen bzw. Preisträger ausgewählt.

Videos zum Tierschutzpreis 2018

Videos zum Tierschutzpreis 2016

Videos zum Tierschutzpreis 2014

Videos zum Tierschutzpreis 2012

Preisverleihung des Tierschutzpreises 2010 (Foto)


19.02.2020